Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Schreinerei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe meine Schreinerei 1996 in Pohlheim gegründet, und durch Werbung auf mich Aufmerk-sam gemacht, dadurch konnte ich mir einen zufriedenen Kundenstamm gewinnen, und unter-schiedliche Aufträge zur Zufriedenheit erledigen.

Ich nehme meine Arbeit sehr ernst, um den Wünschen und Anfragen meiner Kunden gerecht zu werden, meine Produkte und Lieferanten wähle ich mit sorgfalt aus, dadurch sichere ich meinen Kunden hochwertige Qualität zu fairen Preisen zu, dies ist für mich Selbsverständlich.

Der Meister

Aufgewachsen bin ich im heutigen Pohlheim, wo ich auch zur Schule ging. Im Anschluss habe ich 1974 mit meiner Lehre im Schreinerhandwerk begonnen, und 1977 habe ich meine Gesellen-prüfung abgelegt und war bis 1995 als Geselle tätig.

Nach langjähriger Erfahrung im Schreinerhandwerk beschloss ich 1996 den Weg in die Selbst-ständigkeit und Gründete meine Schreinerei. Im Anschluss habe ich dann meine Meisterprüfung abgelegt.

Besonderheiten

Ich freue mich wenn meine Kunden mit Hand anlegen und Mithilfe leisten, sei es beim Abladen, Anhalten oder Vorbereitungungen treffen, wodurch einiges an Kosten eingespart werden kann.